Multifunktionsraum Nutzung

Multifunktionsraum

Der Multifunktionsraum soll ein Ort für aktives sportliches wie auch gesellschaftliches Leben sein. Damit dieses so ist und bleiben kann, sind Regeln erforderlich die berücksichtigen und gewährleisten, dass dieser Multifunktionsraum (kurz MFR) attraktiv bleibt.

Die Nutzung des Multifunktionsraums unterliegt den nachstehenden Bedingungen

 Ordnung:

Der MFR ist jederzeit in einem sauberen und aufgeräumten

Zustand zu halten.

Lebensmittel jeder Art dürfen nicht über die Nutzungsdauer hinaus

eingelagert werden. Auch nicht in den Kühlschränken

 Sauberkeit:

Der MFR ist nach der Veranstaltung besenrein zu hinterlassen.

Tische und Stühle sind sauber an den vordefinierten Stuhl und

Tischlager aufzustapeln.

 Sicherheit:

Fluchtwege sind freizuhalten, Fluchttüren dürfen nicht

verschlossen oder verstellt werden.

Im MFR wie auch im angrenzenden Umkleide-, Dusch- und

Toilettenbereichen besteht absolutes

Rauchverbot (Brandschutzvorrichtungen).

Für die Sicherheit stehen die Verantwortlichen einer Veranstaltung, gleich welcher Art, in der Pflicht.

 Verantwortung:

Für jede Veranstaltung ist eine verantwortliche Person zu

benennen, die für die Einhaltung der vorgegebenen Regeln zu

sorgen hat.

Beschädigungen sind umgehend unter

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

 Allgemeines:  

Jede Nutzung/Belegung ist über

www.sv-djk-goetting.de/Multifunktionsraum

oder 0176 38586671 anzumelden bzw. zu vereinbaren.

Außerdem ist bei der Anmeldung eine telefonische Erreichbarkeit

oder Mail Adresse der/des Verantwortlichen zu hinterlegen.

Die Schlüssel sind nach der Veranstaltung umgehend an die dafür vorgesehene Stelle zurückzugeben.

Hier können Sie die Nutzungsvereinbarung für den Multifunktionsraum herunterladen

 

Vorstandschaft SV-DJK Götting Stand 26. Nov 2018