Vom 10.08.23 bis 12.08.23 fand wieder unser jährliches Feriencamp für alle fußballbegeisterten Kinder statt. Über 30 Kinder haben auf dem Fußballplatz, zusammen mit unserem ausgebildeten Trainer und Betreuer Team sportliche und spielerische Tage verbracht. Diese Gelegenheit nutzte unser Ausrüstungspartner Teamsport Zoss um uns, anlässlich unseres 50-Jährigen Jubiläums, eine Spende von 480 Euro zu überreichen.

Wir möchten Christian Zoss herzlichst für diese Unterstützung und die bereits über viele Jahre, gute Zusammenarbeit bedanken. Wie an den vielen glücklichen und ausgelasteten Kindern zu sehen war, lohnt es sich in die Vereinsarbeit zu investieren und der SV DJK Götting wird dieses Geld gut für weitere Jugendarbeit investieren können.

DSC02098 DSC02099