Liebe Mitglieder, Übungsleiter, Trainer, Helfer und Verantwortliche in den Sparten und im Hauptverein,

auch wenn uns 2021 vor vielen Corona bedingten Herausforderungen gestellt hat, wir immer wieder auf unseren Sport verzichten mussten, treffen und zusammensitzen nur bedingt möglich waren, haben wir durch euer aller Einsatz aus dieser Zeit das Beste gemacht und sind doch einigermaßen gut über das Jahr gekommen.
Dafür gebührt euch allen ein herzliches "Vergelts Gott".
Wir hoffen natürlich, dass uns das neue Jahr 2022 wieder mehr Normalität und Freiheit schenken wird, damit wir, so hoffen wir alle, ein gutes und gelungenes Sportjahr haben werden und auch die eine oder andere größere Veranstaltung wieder möglich sein wird.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen, euren Familien und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2022.

Die Vorstandschaft