gutschein bild sportverein entwurf
Quelle: https://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/sug/sport/gutschein_bild_sportverein_entwurf.jpg

Die Landesregierung hat für alle Grundschulkinder dieses Jahr die Initiative "Mach mit!" ins Leben gerufen.

Nebenstehender Flyer wurde in allen Klassen in Bayern verteilt. Wenn dieser bei einer Neuanmeldung eines teilnehmenden vereins abgegeben wird, übernimmt das Land den Mitgliedsbeitrag (bis zu 30 €).

Wir begrüßen diese Aktion und unterstützen sie natürlich auch in unserem Verein. Zusätzlich haben wir beschlossen, diesen Flyer nicht nur für Neumitglieder sondern auch für Bestandsmitglieder anzuwenden! Schließlich freuen wir uns über jedes Mitglied, dass bereits jetzt bei uns "mit Macht!".

Bringt uns also einfach den Flyer, den ihr in der Schule bekommen habt und wir erlassen euch euren Mitgliedsbeitrag für das kommende Jahr!

Wo und wie ihr im Winter am besten mit uns Sport machen könnt ihr dem derzeitigen Winterhallenplan entnehmen! Wir freuen uns schon!