RZ Bayern barrierefrei Wir sind dabeiDie folgende Mitteilung seitens des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales bedeutet einen weiteren Erfolg der mit der Sanierung des Sportheims verbunden ist: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der SV-DJK Götting e. V. für den erbrachten konkreten, beachtlichen Beitrag zur Barrierefreiheit mit dem Signet „Bayern barrierefrei“ ausgezeichnet wird".

Mit den Umbauten und den barrierefreien Zugängen zum Vereinsheim, Multifunktionsraum und den Umkleiden, dürfen wir somit das Signet "Bayern barrierefrei“ für den SV-DJK Götting e. V. am Vereinsheim anbringen.

Wenn die Situation es wieder zulässt, werden  wir das Schild im Rahmen einer Feier am Vereinsheim anbringen.