Herzlich willkommen bei der Sparte Tennis des SV DJK Götting

Gleichgültig ob noch ganz jung oder schon etwas betagter, ob Mannschafts- oder Hobbyspieler, bei uns hier in Götting finden alle Tennisinteressierten bestimmt das Passende.

Die Sparte Tennis im SV DJK Götting wurde im Jahre 1975 gegründet. Es entstanden bis 1981 insgesamt sechs Sandplätze und die Mitgliederzahl wuchs bis auf 210 an. Heute sind wir noch ca. 100 Spartenmitglieder und spielen auf 3 Plätzen.

Wir können tennisbegeisterten Neubürgern und auch Wiedereinsteigern ideale Spielmöglichkeiten bieten. Auch gesellige Stunden kommen nicht zu kurz.

Neben den alljährlichen Verbandsspielen (siehe Mannschaften) und LK-Turnieren organisieren wir auch verschiedene „Schleiferlturniere”, bei denen alle Teilnehmer in lockerer Weise miteinander spielen können.

Unsere Hobby Damengruppe und Hobby Herrengruppe freuen sich stets auf Zuwachs.