Kinderfasching 2024

Der Samstag stand in Götting ganz im Zeichen von Fasching. Am Nachmittag hieß es Türen auf in der bunt geschmückten Mehrzweckhalle zum großen Kinder- und Familien Fasching unter dem Motto Dschungelbuch. Es kamen Tiger, Bären, Schlangen, Giraffen und Affen und alles was sich so im Dschungel findet um mit Mogli und seinen tierischen Freunden eine tolle Party zu feiern. Schon nach kurzer Zeit war der Dschungel bis auf den letzten Platz gefüllt. Susanne, Lorena und ihre Freundinnen zelebrierten abwechslungsreiche Spiele mit den kleinen und großen Gästen. Unterbrochen wurde dieses von den Einlagen der HipHop Gruppen des Göttinger Sportvereins unter der Leitung von Theresa und Sofia.Ein weiterer Höhepunkt, war der Auftritt der Jugendgarde von der Crachia Hausham mit ihren Kinder und Jugend Prinzenpaar. So verging der Nachmittag wie im Fluge und um 17 Uhr hieß es dann von Mogli und seinen tierischen Freunden auf Wiedersehen im nächsten Jahr. Nach einer kurzen Pause hieß es erneut Türen auf zur großen Abschiedsfeier für die Hochzeit-und Festlband "The Crunchy Nuts". Die sich nach 30 Jahren und unzähligen Bühnen und Hochzeitsauftritten von Ihren vielen Fans verabschieden wollten. So war schon nach kurzer Zeit die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Crunchy Nut's holten nochmals alles was sich so in 30 Jahren Bühne aufgebaut hat aus sich heraus und sorgten für eine super Stimmung. So war Tanzfläche vom Anfang bis zum Schluss immer voll besetzt. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Faschingsgilde aus Bichl bei Bad Tölz, die es sich nicht nehmen ließen mit Ihrem Prinzenpaar und Ihrer Garde, den Crunchy Nuts danke für 20 Jahre Hausball in Bichl zu sagen. Ein weiteres Highlight des Abends war der überraschende Auftritt der Waither Totengräber mit Trauermarsch und Sarg.

Der Nachruf stilecht und humorvoll über die Schanddaten der Crunchy Nuts vom Pit vorgetragen, brachte die Halle zum Toben. Letztendlich wurde dann aber auf die Beerdigung der Crunchy Nuts doch verzichtet, da die großartige Party ja weitergehen sollte. So wurde dieser Fasching in Götting ein toller Abend für die Gäste, der Band und auch für die aktiven vom Sportverein Götting die mit ihren ehrenamtlichen Einsatz in Küche, Schank, in Bar und Service für das Gelingen dieses tollen Tages gesorgt haben. Hip Hop Gruppe 202420240211 013931Hip Hop Gruppe 2024Kinderfasching in Götting 2024