Das Straßen Stockschütz Turnier im Jubiläumsjahr 2023 war ein voller Erfolg. Elf Manschaften aus vielen verschiedenen Bereichen des Göttinger Dorflebens haben sich getroffen und viele Stöcke über die Straße gejagt. Auch wenn bei manchen schüben sich der Stock auch mal aufgestellt und in die Hecke gerollt ist, sind doch die meisten in die nähe der "Taube" gekommen.

Am Zielsichersten haben sich dabei die Veteranen herausgestellt. Im letzten Spiel konnten sie die Nerven bewahren und ihre stärkste Konkurrenz die "Feuerwehr Götting" schlagen und sich somit den Hauptgewinn schnappen. Wir gratulieren Hierzu recht herzlich und freuen uns sehr über alle Mannschaften. Hoffentlich hat es allen Teilnehmern genau so Spaß gemacht wie uns!

P1330612P1330626P1330634P1330683Siegerliste