lauf10

Der große Zuspruch, den unser Lauftraining im letzten Jahr erfahren hat, hat uns alle wieder motiviert für eine neue Runde in 2024.

Unter Anleitung unserer Trainer erlernen Sie mithilfe eines sich langsam steigernden Intervalltrainings ökonomisch zu laufen, um nach 10 Wochen eine Strecke von 10 km bewältigen zu können. Wir trainieren in vier Gruppen mit unterschiedlichem Lauftempo, so dass es für jeden, vom Laufanfänger über Wiedereinsteiger bis zu Freizeitjogger, ein passendes Angebot gibt und jeder die Erfahrung machen kann, wie gut es tut, sich regelmäßig zu bewegen und dabei noch Spaß zu haben.Ziehen Sie Ihre Laufschuhe an und machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie!

Alternativ dazu ist auch die Teilnahme in einer Walking-Gruppe (nicht Nordic Walking) möglich.

Für eine bessere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail unter Angabe von: Name, Adresse, Telefon und E-Mail. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, allerdings beträgt die Teilnahmegebühr für Nicht-Vereinsmitglieder 25,- € für Erwachsene.

Das Training startet am 29. April 2024 um 19:00 Uhr an der Mehrzweckhalle in Götting und findet dreimal pro Woche (Montag, Mittwoch und Freitag) statt. Als Krönung steht dann der Abschlusslauf am 13. Juli 2024 an.

Falls Sie noch Zweifel oder Fragen haben, laden wir Sie zu einem Infoabend ein. Dieser findet am Mittwoch, 17. April 2024 um 19 Uhr im Multifunktionsraum bei der Göttinger Alm (Schulstr. 10, Götting) statt. Wir stellen dort die Trainingspläne vor, informieren Sie über den Ablauf und beantworten gerne Ihre Fragen.