Wir wissen ja schon seit langem, dass unser Lauf10! ein voller Erfolg ist und für alle Teilnehmer eine echte Bereicherung. Nun hat sich das nicht nur über die Ortsgrenzen, sondern sogar Bayernweit herumgesprochen. Die BR Abendschau hat einen Beitrag veröffentlicht in dem sie den Lauf10! etwas genauer unter die Lupe nimmt. Wir freuen uns sehr über die Aufmerksamkeit und möchten Elisabeth Ehmann noch einmal herzlich dafür danken, dass sie das alles ins Leben gerufen hat. Aber bei so vielen Gruppen geht das alles nicht alleine. Deswegen möchten wir auch nochmal einen ganz lieben Dank an alle Trainer und Trainerinnen, Gruppenleitenden und Stellvertrende aussprechen. Hier merkt man einmal mehr, wie sehr ein Verein von seinen Mitgliedern lebt und wie viel erreicht werden kann, wenn man sich gemeinsam in die Gemeinschaft einbringt.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin trägt dazu bei, dass die Laufgruppen immer viel Spaß beim Training haben. Vielleicht hat der Beitrag auch noch den ein oder anderen dazu bewogen, bei der Erfolgsgeschichte mitzuwirken :)