Ferienfreizeit Voller Erfolg

Vom 11. bis 13. August veranstaltete die Sparte Fußball wieder ihre "Ferienfreizeit am Fußballplatz". Diesmal durften wir 37 Mädls und Jungs Begrüßen.

Die Kids waren Feuer und Flamme bei Aktionen wie der Miniolympiade oder dem Sportabzeichen. Hier wurden um die vorderen Plätze gekämpft um einen der begehrten Pokale und Urkunden zu erhalten.

Zum Finale durfte natürlich das Abschlussspiel der Eltern/Betreuer gegen die Kinder nicht fehlen. Hier wurde nochmal alles gegeben.

Danach wurde der Grill und das Lagerfeuer entzündet und bei gegrilltem und Marshmallows samt Hüpfburg fand das Tolle Wochenende ein gemütliches Ende.

Ein großes Dankeschön geht an alle Trainer und Betreuer die uns hier unterstüzt haben.

Außerdem geht ein großes Dankeschön an die Molkerei Andechser für die Joghurts, Ellmayer Obst&Gemüse für das Obst, Göttinger Alm für die Pizza, Getränke Kirner für die flüssige Versorgung und Sport Zoss für die unterstützung bei den Feriencamp-Shirts.

Wir hatten eine jede Menge Spaß und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

 

IMG 1023IMG 1035