Auftrittswochenende

 

Am ersten Oktober Wochenende wird es ereignisreich für unsere Sportakrobaten. Gleich drei mal haben sie die Möglichkeit ihre Show einem größerem Publikum zu präsentieren. Start des Auftrittswochenendes ist Freitag der 03.10.2019 mit zwei Auftritten in Rosenheim bei "Rosenheim leuchtet", wo sie bereits letztes Jahr ihr können gezeigt haben. Danach geht es an den schönen Chiemsee nach Prien. Dort findet am Samstag den 04.10.2019 ein Straßenkunstfestival statt. Dort feiern unsere Sportler Premiere und sind schon sehr heiß darauf auch dort das Publikum zu begeistern.

Seit mittlerweile fast zwei Jahren treten "TheAcroholics" mit ihrer Show auf und haben bereits an verschiedenen Veranstaltungen die Zuschauer begeistert. Falls du die Show noch nicht gesehen hast, freut sich die Gruppe über jede Unterstützung!