Lockdown Landkreis Rosenheim November 2021

Update: 

Der Landkreis Rosenheim hat nun eine Bekanntmachung (https://www.landkreis-rosenheim.de/covid-19/?findTab=#covid-19-allgemeinverfuegung) heraus gegeben und die Maßnahmen während des Lockdowns zusammengefasst: https://www.landkreis-rosenheim.de/covid-19/?findTab=#covid-19-ueberblick-corona-regelungen

 

Der Landkreis hat heute die 7-Tagesinzidenz von 1000 Überschritten : https://www.landkreis-rosenheim.de/covid-19/#covid-19-aktuelle-fallzahlen

Somit muss im Landkreis ab morgen der Amateur Sportbetrieb vorerst wieder eingestellt werden. 

Offizielle Benachrichtigungen vom Markt Bruckmühl, Landratsamt Rosenheim und BLSV stehen derzeit noch aus, werden aber hier ergänzt, sobald uns diese zur Verfügung stehen.  

Leider müssen wir unser Präsenz Training für alle Gruppen und Sparten vorerst einstellen!

Sobald der Sport wieder hochfährt und wir wieder mit dem Training starten können, werden sich die Trainer mit ihren Gruppen in Verbindung setzen!

Wir wünschen allen eine Gesunde Zeit und freuen uns darauf, wenn diese schwierige Zeit überstanden ist!

 

Quellen

FAQ des Landes Bayern bezüglich der neuen Maßnahmen: https://www.stmi.bayern.de/miniwebs/coronavirus/faq/index.php

Vierzehnte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIfSMV_14