Corona Update - November 2021

Corona Inzidenz

Update:

Ein weiteres Schreiben vom BLSV vom 17.11.2021 mit einer Stellungnahme zur derzeitigen Lage https://www.blsv.de/wp-content/uploads/2021/11/2021-11-17_Schreiben-an-Vereine.pdf

am Dienstag 9.11.2021 hat der BLSV noch einmal ein Schreiben an die Vereine herausgegeben: https://www.blsv.de/wp-content/uploads/2021/11/2021-11-09_Schreiben-an-Vereine.pdf, welches das Thema noch einmal auffasst:


Novellierung der 14. BayIfSMV: Aufgrund der weiter stark steigenden Corona-Zahlen hat die Bayerische Staatsregierung die Coronaregelungen für die Stufen „Gelb“ und „Rot“ definiert.
Achtung: Seit dem 9.11.21 gilt in ganz Bayern die Coronastufe „Rot“

Änderungen beim Sportbetrieb.

Die 14. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wurde anfang November geändert und ist am 5. November in Kraft getreten. Die nun geltenden Regelungen für den Sport in Bayern haben wir für euch aufgeführt.  Der BLSV hat auf Seiner Homepage einen Leitfaden veröffentlich und diesen wie folgt dargestellt:
  Corona Leitfaden November 2021
Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie finden Sie auf der Corona-Landingpage unter www.blsv.de/coronavirus.

SOMIT GILT DERZEIT IN ROSENHEIM DIE ROTE STUFE UND SPORT AUSÜBUNG IN INNENRÄUMEN IST NUR MIT 2G ZULÄSSIG

Aktuelle Regelungen - Landratsamt Rosenheim

Die Änderungen der 14. Infektionschutzmaßnameverordnung können beim Landratsamt Rosenheim unter folgendem Link aufgerufen werden https://www.landkreis-rosenheim.de/covid-19/#covid-19-corona-hotspot-regelungen

Die 14. BayIfSMV ist nach Veröffentlichung auf folgender Plattform einsehbar: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/

Aktuelle rechtliche Regelungen

Weitere Infoseiten

Hinweise zum aktuellen Corona-Geschehen finden Sie auf den Corona Homepages