Skibasar in Götting Corona-bedingt abgesagt

Leider muss der über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte und geschätzte „Göttinger Skibasar“ auf Grund der aktuellen Corona-Situation nach 31 erfolgreichen Jahren heuer erstmals abgesagt werden. Die Vorstandschaft der Sparte Ski und Snowboard hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, stellt der Basar doch eine wichtige Einnahmequelle für die Jugendarbeit dar. Etliche Alternativen zum bewährten Ablauf wurden in einem kleinen Team diskutiert und auf Umsetzbarkeit bewertet, letztendlich wurde aber keine für den Verein sinnvoll machbare Lösung gefunden.

Wer Wintersportartikel und Wintersportbekleidung zu verkaufen hat und in dieser Saison nicht an den Mann bringt, sollte die Sachen gut einlagern und kann sie dann im nächsten Jahr gerne vorbei bringen, wir hoffen, dass der Basar dann wieder wie gewohnt stattfinden wird.

Die Termine für die Ski- und Snowboardkurse, welche nach derzeitiger Einschätzung stattfinden werden, und den Anmeldezeitraum hierzu geben wir auf unserer Homepage www.sv-djk-goetting.de und in der Tagespresse demnächst bekannt.