Hallenbelegungssitzung Winter 2020/2021

DIe Festlegung der Hallenbelegung der Mehrzweckhalle Götting in der Wintersaison 2020/2021 erfolgt am 10. 9. um 20:00 als Online Termin

(der Termin wurde um eine Woche vom 3.9. auf 10.9.geschoben). Der jetzige Plan gilt bis Mitte Oktober.

Zur Vorbereitung:

  • Basis ist die Hallenbelegung Winter 2019  ( https://www.sv-djk-goetting.de/images/Hauptverein/hallenbelegungsplan/Hallenplan_Winter_2018-19v5.pdf ).
  • Diesmal unter Corona Bedingungen, haben sowohl wir, als auch andere Vereine einen Zusatzbedarf, weil nur in einer Halle für einige Sportarten das Hygiene-, Abstands- und Lüftungskonzept umgesetzt werden kann, welche in kleineren Räumlichkeiten nicht eingehalten werden können.
  • Bitte Belegungsbedarfe vorab an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken

 

Vorlaufiger erster Entwurf der Belegung: Hallenplan 2020/2021 (erster Entwurf)