Hallenbelegung Sommer (unter Corona Bedingungen)

Nach Abstimmung in dieser Woche (KW25) mit der Gemeinde ist die Nutzung der Mehrzweckhalle Götting wieder möglich,
wenn die Corona Vorschriften der Bayerischen Staatsregierung (BayMBl. 2020 Nr. 306 vom 02.06.2020: Corona-Pandemie: Rahmenhygienekonzept Sport)
eingehalten werden (und mit mir abgestimmt sind). Die Vereine haften für deren Einhaltung.

Wir brauchen daher kurzfristig eine Abstimmung der Hallenbelegung für den Rest des Sommers 2020.

Da die Turnhalle Heufeld bis voraussichtlich Mitte September saniert wird, werden wir auch Gruppen vom SV DJK Heufeld in der Göttinger Halle Trainingszeiten anbieten.

 

Die Abstimmung erfolgt auf Basis des Belegungsplans Sommer 2019.

Ich bitte um Rückmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Freitag Nachmittag 15:00 wer Termine Termine in der Halle benötigt.

Am Freitag Abend setze ich eine virtuelle Hallenbelegungssitzung an, um etwaige Konflikte auszugleichen.

 

Robert Divko