Nach Abstimmung in dieser Woche (KW25) mit der Gemeinde ist die Nutzung der Mehrzweckhalle Götting wieder möglich,
wenn die Corona Vorschriften der Bayerischen Staatsregierung (BayMBl. 2020 Nr. 306 vom 02.06.2020: Corona-Pandemie: Rahmenhygienekonzept Sport)
eingehalten werden (und mit mir abgestimmt sind). Die Vereine haften für deren Einhaltung.

Wir brauchen daher kurzfristig eine Abstimmung der Hallenbelegung für den Rest des Sommers 2020.

Da die Turnhalle Heufeld bis voraussichtlich Mitte September saniert wird, werden wir auch Gruppen vom SV DJK Heufeld in der Göttinger Halle Trainingszeiten anbieten.

 

Die Abstimmung erfolgt auf Basis des Belegungsplans Sommer 2019.

Ich bitte um Rückmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Freitag Nachmittag 15:00 wer Termine Termine in der Halle benötigt.

Am Freitag Abend setze ich eine virtuelle Hallenbelegungssitzung an, um etwaige Konflikte auszugleichen.

 

Robert Divko

In Abstimmung mit der Gemeinde Bruckmühl wurden inzwischen die gemeindlichen Hallen für die sportliche Nutzung freigegeben.

Nach Abstimmiung der Hallenbelegung an diesem Wochenende (20./21.6.) für den Sommer 2020 werden die Mehrzweckhalle Götting sowie das MuTaBi in Bruckmühl bei Vorliegen eines mit dem SV DJK Götting vereinbarten Hygiene und Kontakt Konzepts freigegeben.

Eine Nutzung der Freisportplätze in den Schulanlagen Heufeld und Götting ist nach Maßgabe von § 9 Abs. 2  der 5. BayIfSMV zulässig.

Am Samstag ist die 6. Infektionsschutzverordnung mit Lockerungen ab dem 22.6. erschienen. Deren Umsetzung muss noch abgestimmt werden.

 

Wir informieren zu den gesetztlichen Regelungen und aktuellen Rahmenbedingungen sowie aktuellen Änderungen unter unserer Corona Seite.

 

Regelungen im SV DJK Götting:

Die lokalen Regelungen kommen ab 22.6. mit Freigabe der Hallennutzung. Dabei schließen wir uns den Regelungen des BLSVs sowie dessen angeschlossenen Fachverbänden an.

Die konkreten Regelungen der Sparten bzw. Trainingsgruppen liegen vor Ort beim Sparten- oder Übungsleiter vor.

Infos von den Verbänden:

Gesetzliche Beschlüsse und Vorgaben


Veröffentlichungen über das Bayerisches Miniterial Blatt:

Beschlüsse aus dem Bayersischen Ministerrat:

Aus den Kabinettsitzungen:

 


Stadtradeln.PNGEinfach unter www.stadtradeln.de/bruckmuehl registrieren und als Team "SV-DJK Götting" auswählen. Benutzernamen und Passwort könnt ihr frei wählen. Die üblichen Datenschutz-Klicks sind natürlich auch notwendig. Dann könnt ihr zwischen 14.06. und 04.07.2020 eure geradelten Kilometer eingeben.

Ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl und viele Kilometer, wie es zu einem Sportverein passt.
Jeder kann dem Team beitreten. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig!

Gemäß dem Kabinetsbeschluss vom 12. 5. 2020 dürfen Gaststätten ab 18. 5. im Außenbereich wieder öffnen und bis 20:00 Essen und Getränke anbieten.
Ab dem 25. Mai 2020 dürfen Gäste auch wieder innen sitzen.und können dort bis 22 Uhr essen und trinken.

Für die Göttinger Alm sind die Öffnungszeiten sind wie folgt:

von 19. bis 24. Mai im Außenbereich

Dienstag bis Freitag   15:00 bis 20:00 Uhr 
Samstag und Sonntag  11:00 bis 20:00 Uhr

ab 29. Mai im Außenbereich

Freitag   15:00 bis 22:00 Uhr 
Samstag und Sonntag  11:00 bis 22:00 Uhr

ab 26. Mai inklusive innen

Dienstag bis Freitag 15:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag 11:00 bis 22:00 Uhr

Montag ist Ruhetag.

Der Abholservice steht wie bisher zur Verfügung.