Endlich gibt es im Sport Erleichterungen und das Training wird für den Amateurbereich weiter erleichtert. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einen weiteren Schritt Richtung Normalität gehen können.

Der BLSV hat die wichtigsten Regeln für den Sportbetrieb noch einmal grafisch zusammengefasst.

blsv info 02 22

Weitere Informationen wie immer direkt beim BLSV:
https://www.blsv.de/wp-content/uploads/2022/02/2022-02-17_Schreiben-an-Vereine.pdf

Corona bedingt etwas anders

Samstag, 19. Februar 2022

Sudelfeld

goetting faehrt ski

goetting faehrt ski text

 

Der BLSV hat bezüglich der geänderten Corona Verordnungen ein neues Schreiben an die Vereine herausgegeben. Die aktuellen Regeln für unseren Sport sind hier auf dieser Grafik zusammengefasst:

inzidenz unter 1000

Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie finden Sie auf der Corona-Landingpage unter www.blsv.de/coronavirus.

Hallo,

auch im neuen Jahr hat uns ein Vereinschreiben des BLSV erreicht in dem noch einmal über die geltenden Corona Maßnahmen informiert wurde. Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir weiterhin unseren Sport ausüben können und die Hotspot Regelung aufgehoben wurde. Genauere Informationen findet ihr hier:

https://www.blsv.de/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-28_Schreiben_an_Vereine.pdf

Hier noch einmal das wichtigste in einer Übersichtsgrafik:

corona massnahmen 28 01 2022

Liebe Mitglieder, Übungsleiter, Trainer, Helfer und Verantwortliche in den Sparten und im Hauptverein, 

 
auch wenn uns 2021 vor vielen Corona bedingten Herausforderungen gestellt hat, wir immer wieder auf unseren Sport verzichten mussten, treffen und zusammensitzen nur bedingt möglich waren, haben wir durch euer aller Einsatz aus dieser Zeit das Beste gemacht und sind doch einigermaßen gut über das Jahr gekommen. 
Dafür gebührt euch allen ein herzliches "Vergelts Gott". 
Wir hoffen natürlich, dass uns das neue Jahr 2022 wieder mehr Normalität und Freiheit schenken wird, damit wir, so hoffen wir alle, ein gutes und gelungenes Sportjahr haben werden und auch die eine oder andere größere Veranstaltung wieder möglich sein wird.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen, euren Familien und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2022.
 
 
Die Vorstandschaft