810 0753

 

Wie viele andere können wir es schon gar nicht mehr erwarten bis wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen können. Während hierfür die Vorbereitungen laufen, denken unsere Akrobaten bereits einen Schritt weiter. Bald werden auch wieder Veranstaltungen und Partys stattfinden können und somit wird es auch wieder Auftritte geben.

Oft werden wir gefragt was man unter "Partnerakrobatik" versteht. Um das zu erklären und einen Eindruck von dem geben zu können, was einem bei der Show unserer Gruppe "TheAcroholics" erwartet, haben wir im letzten Sommer den Fahrenpoint erklommen und ein Promovideo gedreht. Schaut es euch doch einfach mal an. Falls ihr Feedback habt, noch ein Highlight für euer Event benötigt oder vielleicht sogar bei uns mitmachen wollt, dann meldet euch doch einfach. Wir freuen uns über jede nette E-Mail :)

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und jetzt - Viel Spaß :)

https://www.instagram.com/tv/CLj9PcTq3KU/?igshid=109c31rfu118c